The Underground Factory | Alternative Store

HOME


Wir möchten Euch herzlich Willkommen heißen, auf den folgenden Seiten nach Herzenslust zu stöbern, und einen der größten Fashion Stores Deutschlands für die Bereiche Gothic, Alternative & Fetish kennen zu lernen.

THE UNDERGROUND FACTORY
Alternative Store

sowie

Underground factory_bielefeld

Eingang The Underground Factory

underground factory_bielefeld

The Underground Factory

FACTORY BIZARRE
in
Bielefeld

 

factory_bizarre-bielefeld

Factory Bizarre

Unter den einzelnen Rubriken erfahrt Ihr, fĂĽr welche Vielfalt an verschiedenen Szenen wir ein Riesensortiment an Waren und Outfits bereitstellen.

Und dies auf Sage und Schreibe 700qm!

Wir möchten Euch unter der Rubrik „Historie“ vorstellen, wie es zu der Gründung im Jahr 2003 kam und Euch anschließend auf Eine Reise zu den unterschiedlichen Wachstumsphasen der UNDERGROUND FACTORY bis hin zum heutigen Stand mitnehmen.

Wir laden Euch ein, das Wesen und die Absicht der UNDERGROUND FACTORY unter dem MenĂĽpunkt „Philosophie“ näher kennenzulernen – eines sei hierzu schon jetzt betont: ein schnöder „Klamottenladen“ sind wir ganz sicher nicht. Wir sehen uns als „Ausstattungshaus“ fĂĽr eine Lebenseinstellung, die alle Bereiche betrifft…

Unter der Rubrik „Unser Team“ freuen wir uns, Euch die gesamte Familie der UNDERGROUND FACTORY vorzustellen – ein Team, dass diese Lebenseinstellung täglich leidenschaftlich für sich – und damit für Euch – lebt.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Ă–ffnungszeiten der Dark Area, der Rock Area und des Piercingstudios

Montag bis Freitag: von 11:00 bis 19:00 Uhr

Samstag: von 11:00 bis 17:00 Uhr

Ă–ffnungszeiten der Factory Bizarre

Montags geschlossen

Dienstag bis Freitag: von 11:00 bis 19:00 Uhr

Samstag: von 11:00 bis 17:00 Uhr

Telefon: 0521 521 4739