Was wir stechen / Teil 1

Was stechen wir?

Hier stellen wir Euch einige der von uns angebotenen Piercings vor.
Aber es gibt natürlich noch unendlich viel mehr Möglichkeiten. Für alle Wünsche und Fragen bezüglich anderer Piercings sind wir offen…sprecht uns einfach an. Selbstverständlich nehmen wir uns immer ausreichend Zeit für Euch, um jedes mal individuell zu prüfen, welches Piercing bei Euch ohne Risiken machbar ist und welches nicht.

Ohrbereich

Helix

Das wohl bekannteste Piercing im Ohrknorpelbereich. Es wird an der äußeren Ohrmuschel gestochen.

Tragus

Diese Piercing wird durch den Knorpel direkt vor dem Gehörgang an der Gesichtsseite gestochen.

Innere / Äußere Ohrmuschel

Hier gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, ein Piercing zu platzieren. Nicht alle Stellen sind bei jedem Ohr machbar. Lass Dich hier am besten persönlich von uns beraten.

Rook

Dieses Piercing wird in der Knorpelfalte zwischen innerer und äußerer Ohrmuschel gestochen.

Daith

Das Daith wird in der Knorpelfalte über dem Gehörgang gestochen. Dieses Piercing kann nicht bei jeder Person gestochen werden.

Industrial

Hier handelt es sich um zwei mit einem festen Stab verbundene Helix-Piercings.

Anti-Tragus

Dieses Piercing wird in den Knorpel gegenüber des Tragus über dem Ohrläppchen gestochen.

Forward Helix

Hierbei werden meist 3 Piercings in der oberen Knorpelfalte Richtung Gesichtsseite gestochen.

Lobe

Beim Lobe handelt es sich um des „gewöhnliche“ Ohrloch.

Gesicht

Augenbraue

Piercings an der Augenbraue können vertikal oder horizontal gestochen werden.

Nostril

Dies ist eines der beliebtesten Piercings und wird durch den Nasenflügel gestochen.

Septum

Dieses Piercing wird durch das Mischgewebe unter der Nasenscheidewand gestochen.

Mundbereich

Zunge

Ein Zungenpiercing wird vertikal in der Zungenmitte gestochen. Ob dies gestochen werden kann, hängt von der Länge und Position des Zungenbändchens ab.

Lippenband

Dieses Piercing wird durch das Lippenbändchen der Oberlippe gestochen.

Labret

Hierbei handelt es sich um das klassische Piercing unter der Unterlippe. Es kann mittig und seitlich gesetzt werden (z. B. Snakebites).

Eskimo / Jestrum

Diese Piercings werden vertikal durch die Unter- bzw. Oberlippe gestochen, so das sie durch das Lippenrot führen.

Aschley

Dies ist ein Labret-Piercing, welches direkt durch das Lippenrot gestochen wird.

The Underground Factory

Alternative Store

in der Arkade-Passage

 

Herforder Straße 8 – 10

33602 Bielefeld

 

Fon. 0521 521 47 39

info@undergroundfactory.de

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 11.00 – 19.00 Uhr

Samstag: 11.00 – 17.00 Uhr