Was wir stechen / Teil 2

Was stechen wir?

Hier stellen wir Euch einige der von uns angebotenen Piercings vor.
Aber es gibt natürlich noch unendlich viel mehr Möglichkeiten. Für alle Wünsche und Fragen bezüglich anderer Piercings sind wir offen…sprecht uns einfach an. Selbstverständlich nehmen wir uns immer ausreichend Zeit für Euch, um jedes mal individuell zu prüfen, welches Piercing bei Euch ohne Risiken machbar ist und welches nicht.

Körperbereich

Brustwarze

Die Brustwarze kann klassisch horizontal, aber auch vertikal oder schräg gestochen werden.

Bauchnabel

Klassisch wird das Bauchnabelpiercing durch die obere Hautfalte am Nabel gestochen. Es sind aber auch Piercings am unteren, rechten oder linken Bereich möglich.

Surface

Dies sind Oberflächen-Piercings, die an fast allen Körperstellen gestochen werden können.

Intimbereich Mann

Frenulum

Hierbei führt das Piercing durch das Vorhautbändchen.

Dydoe

Dieses Piercing wird meist paarweise durch den Wulst an der Eichel gestochen und wird gewöhnlich bei beschnittenen Männern ausgeführt. Es kann auch bei unbeschnittenen Männern gestochen werden, kann dort aber zu Heilverzögerungen führen.

Hafada

Diese Piercings befinden sich am Hodensack und können dort nahezu beliebig platziert werden.

Vorhautpiercing

Diese Piercings können oben oder unten durch die Vorhaut gestochen werden.

Pubic

Dieses männliche Intimpiercing wird am Penisansatz gestochen. Es handelt sich um ein Oberflächenpiercing.

Intimbereich Frau

Innere / Äußere Schamlippen

Die Durchführbarkeit von Piercings an den inneren und äußeren Schamlippen hängt von den individuellen anatomischen Gegebenheiten ab. Wenn diese Piercings machbar sind, können oft auch mehrere platziert werden.

Klitorisvorhaut

Diese Piercings können sowohl vertikal als auch horizontal durch die Klitorisvorhaut gestochen werden.

Christina

Dieses Piercing wird bei der Frau zwischen dem oberen Ende der Schamlippen und dem Schamhügel platziert.

Microdermals

Hierbei handelt es sich um unter der Hautoberfläche liegende Implantate, an denen man mittels eines kleinen Gewindestabes Schmuck anbringen kann.

The Underground Factory

Alternative Store

in der Arkade-Passage

 

Herforder Straße 8 – 10

33602 Bielefeld

 

Fon. 0521 521 47 39

info@undergroundfactory.de

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 11.00 – 19.00 Uhr

Samstag: 11.00 – 17.00 Uhr